SYNERVIT Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Makolpharm Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,72 €
Art.-Nr. (PZN): 2220906

lange nicht gewusst: Folsäuremangel verstärkt Depressionsnei


118 von 131 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anna Reichert schreibt am 01.06.2014
Lange habe ich mit schlimmen Gedanken gekämpft, mein Arzt hat Depressionen festgestellt. Nach einer aufwendigen Suche kam raus, dass meine Depressionen mit einem lange unbekannten Folsäuremangel zusammen hängen. Dieser wurde entdeckt, da meine Homocysteinwerte schlecht waren, Dachte eigentlich, dass meine Ernährung ausgewogen ist, aber inzwischen weiß ich, dass es ganz schön schwer ist, genug Folsäure zu bekommen. Ich nehme Synervit schon seit einem halben Jahr und mir geht es immer besser. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann nur jedem der unter Depressionen leidet, empfehlen seine Blutwerte checken zu lassen und auch einen Vitaminstatus und den Homocysteinwert messen zu lassen, nur so kann eine Unterversorgung festgestellt werden
zum Seitenanfang