SYSTANE Benetzungstropfen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Alcon Pharma GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 113,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2192156

Auch für Kontaklinsenträger


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2009
Ich habe bei einer Bestellung bei medpex eine Probepackung von Systane Benetzungstropfen bekommen. Ich würde diese Benetzungstropfen besonders Menschen empfehlen, die den ganzen Tag am Pc arbeiten und vor allem auch Kontaklinsenträgern. Es ist nämlich üblich, dass die Augen nach dem ganzen Tag Kontaktlinsen tragen, sehr strapaziert und trocken sind. Nach einem Tropfen fühlen sich die Augen wieder top fit an. Der Preis ist schon etwas teuerer, daher empfehlt es sich zuerst die Benetzungstropfen zu testen. Wenn man die Tropfen auch so gut findet, wie ich ,kann man sich gleich die Benetzungstropfen im 3er Pack kaufen. Denn im 3er Pack kostet je 10ml nur 7,15 Euro statt 8,30.
zum Seitenanfang