SYSTANE Benetzungstropfen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Alcon Pharma GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 113,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2192156

Erfolg bei längerer Anwendung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marion Thomas schreibt am 08.01.2016
Schon seit ewigen Zeiten habe ich mit Augenbeschwerden zu tun, besonders nachts und am frühen morgen. Ich schob es auf die Halswirbelsäule und ließ das kopfkissen weg. Es änderte sich erst mal nichts. Als ich dann eine Virusinfektion am auge bekam und einen Augenarzt aufsuchte, empfahl dieser mir die SYSTANE Benetzungstropfen und diese nehme ich nun schon die 2. Flasche. Es tut mir gut, obwohl die Beschwerden noch nicht vollständig zurückgegangen sind. aber ich bin froh, aud SYSTANE aufmerksam geworden zu sein.
zum Seitenanfang