SYSTANE Benetzungstropfen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Alcon Pharma GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 113,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2192156

Systane gut für die Augen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2009
Ich wurde auf Systane durch die Anzeige hier in der Apotheke aufmerksam und probierte es einfach mal aus. Ich kann Systane nur empfehlen, oft wenn ich schon nachts aufwache, habe ich das Gefühl, als hätte ich lauter kleine Felsen im Auge. Ein Tropfen genügt und die Steine sind verschwunden. Für die Netzhaut ist es sehr wichtig, daß sie immer Befeuchtet ist, da sie sonst kaputt gehen kann. Deshalb schadet es auch nichts, wenn man diese Anwendung mehrmals täglich wiederholt. Es ist zwar nicht billig, aber unsere Augen danken es uns, außerdem ist es ein Organ, welches noch nicht ersetzt werden kann und sollte uns allen sehr am Herzen liegen. Deshalb kann ich Systane auch nur EMPFEHLEN!!!
zum Seitenanfang