SYSTANE Ultra Benetzungstropfen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Alcon Pharma GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 92,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1668562
GTIN: 04004999190724

Genial für meine trockenen Augen!


13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2014
Ich leide an trockenen Augen und Systane Ultra ist das einzige Produkt, das mir das Gefühl nimmt, dass ich Sand in den Augen hätte - bei mir kratzt das dann richtig - 1 Tropfen in jedes Auge und das Gefühl verschwindet sofort und es hält für ein paar Stunden bei mir an! Ich verwende es 3 - 4 mal am Tag, das letzte Mal vor dem Schlafengehen, damit ich gut durchschlafen kann ohne Kratzgefühl in den Augen! Ich bin meinem Augenarzt immer noch sehr dankbar mit dem Tipp Ultra Systane auszuprobieren! Ich kann es nur weiter empfehlen - ein sehr gutes Produkt, das schnell Wirkung zeigt!
zum Seitenanfang