Systane Ultra
GTIN: 4004999190731

Meinung u. Testbericht zu Systane Ultra

Reagiere mittlerweile allergisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2022
Ich habe die Augentropfen wegen trockenen Augen mehrere Jahre morgens und abends verwendet und gut vertragen. Seit der letzten Flasche sind meine Augen nach dem Tropfen jedoch immer geschwollen und gerötet, was das Problem nur verschlimmert. Ob ich sie einfach nicht mehr vertrage oder etwas an der Rezeptur geändert wurde, weiß ich nicht.

Dosierung praktisch

Claudia H. schreibt am 15.09.2021
Ob es am Alter liegt …. Ich habe ständig trockene Augen. Meine Augenärztin hat einige kleine Defekte in der Netzhaut festgestellt und mir dringend geraten die Augen zu befeuchten . Ich bin zufrieden mit diesem Produkt

gut verträglich und leicht zu applizieren

Frau Ronika schreibt am 26.11.2020
Die Augentropfen sind eine Empfehlung meines Augenarztes. Und ich muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden damit. Sie sind sehr gut verträglich und das Eintröpfeln geht leicht vonstatten. Von meiner Seite aus kann ich sie nur empfehlen.

Gute Wirksamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2020
Mein Mann verwendet die Tropfen seit gut einem Jahr, anfangs mehrfach am Tag, mittlerweile nur höchstens einmal täglich. Dir Augenärztin war sehr zufrieden. Leicht anzuwenden und brennen nicht.

Immer wieder gut !

Manuela S. schreibt am 24.07.2019
Ich bestelle die Augentropfen schon über Jahre für meinen Mann, der damit super klar kommt. Die Trockenheit der Augen wird verbessert. Er nimmt sie Morgens und Abends und ist super zufrieden.

Valentina M. schreibt am 17.04.2019
Die Tropfen wurden vom augenarzt empfohlen. Mein Mann benutzt die seit Jahren und ist damit sehr zufrieden. Hat auch alternativprodukte ausprobiert und ist doch bei systane ultra geblieben.

Sehr gute Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2018
Ich bestelle das Vorteilspack schon seit längerem und bin mit den Augentropfen sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältniss ist auch sehr positiv. Ich hatte bislang keine Beschwerden mit brennen in den Augen etc.

Immer wieder gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2018
Ich nehme diese Augentropfen schon längere Zeit, weil die Wirkung bei mir am längsten anhält- ich leide unter trockenen Augen. Die Tropfen brennen nicht und die Handhabung ist einfach. Diese Augentropfen habe ich immer dabei!

Hilft sehr gut !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2018
Hilft sehr gut bei trockenen Augen, spendet lang anhaltend Feuchtigkeit. Hatte Probleme mit trockenen Augen durch eine neue Brille und kann die Tropfen nur empfehlen. Sind allerdings etwas teuer aber man braucht da ja nicht so viel. Ein tropfen in jedes Auge reicht bei mir vollkommen.

Sehr hilfreich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2018
Meine Schwiegermutter ist 87 Jahre alt und klagt häufig über trockene, brennende Augen. Seit einigen Monaten verabreichen wir ihr diese Augentropfen. Sie ist sehr zufrieden , ihre Beschwerden haben sich deutlich gebessert. Ich kann Systane Augentropfen nur empfehlen!

Mehrmals nachgekauft das beste für extrem trockene Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2017
Seit Jahren suche ich nach den Perfekten Augentropfen endlich habe ich sie gefunden. Diese Tropfen verwende ich jeden morgen und Abend einmal. Die Wirkung hält kaum zu glauben den ganzen tag an. Ganz selten habe ich trockene Augen. PERFEKT FÜR KONTAKTLINSENTRÄGER

Super Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2017
Die Tropfen benetzen wirklich gut. Ich habe zu dünne Tränenflüssigkeit und dafür sind sie gut geeignet weil sie nicht zu dünnflüssig sind. Meine Augen fühlen sich nach der Anwendung entspannt an. Über den etwas hohen Preis kann man sich streiten...

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2017
Diese Augentropfen sind eher dem oberen Preissegment zuzuordnen, halten aber was sie versprechen. Seit 3 Jahren nehme ich diese Tropfen nach diverses Augen-0P?s und muss nicht so häufig nachtropfen wie bei herkömmlichen Produkten.

Sehr gute Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2017
Hilft mir sofort bei Trockenheitsbeschwerden. Angenehme Konsistenz, hier reicht wirklich ein Tropfen pro Auge. Lange Haltbarkeit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wirklich sehr ergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2017
Ich bin durch Zufall auf das Produkt gestossen und habe mir die Augentropen bestellt, da ich schon sehr lang Probleme mit sehr trockenen Augen habe. Ich habe schon unzälige namenhafte Präparate ausprobiert von denen keines so wirklich geholfen hat. Nun muss ich sagen, dass diese Tropfen bisher von allen die Besten sind und ich bin wirklich sehr zufrieden. Sie verschaffen eine tolle Linderung und sind sehr angenehm. Auch die Flasche ist für die Handhabung ideal. Ich werde bei dem Produkt bleiben und kann es nur weiterempfehlen.

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2017
Ich nehme das Produkt seit meiner Linsen-OP vor einigen Jahren und bin damit zufrieden. Die Trockenheit meiner Augen hat sich auf Grund der Augentrockenheit zwar nicht verbessert. Die Tropfen bringen mir aber Linderung

Prima Tropfen!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2017
Systane hat mir mein Augenarzt empfohlen,weil ich trockene Augen habe. Ich arbeite oft am PC und meine Augen Jucken und Brennen. Systane hat diese Irritationen auslöst. Jetz benutze ich nur Systane.