SYSTANE Ultra Benetzungstropfen
Inhalt: 3x10 Milliliter
Anbieter: Alcon Pharma GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 80,60 €
Art.-Nr. (PZN): 1668585
GTIN: 04004999190731

hilft sehr gut auch für schwierige Fälle von trockenem Auge!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Walter Wagner schreibt am 25.11.2013
Dieses Produkt hat mir meine Augenärztin zum probieren gegeben - ich leide an Morbus Bechterew mit Syögren-Syndrom (trockenes Auge!) - Systane Ultra Benetzungs-tropfen helfen mir sofort und beruhigen das gereizte Auge -ich kann diese Tropfen mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Bei mir ist es eine Daueranwendung, weil ich große Probleme mit dem trockenen Auge habe - Nebenwirkungen habe ich bisher keine - leider gibt es keine Heilung, weil diese Krankheit chronisch ist - jedoch eine sehr beachtliche Linderung der Symptome - diese sind in erster Linie Brennen, Jucken und verschwommenes Sehen.
zum Seitenanfang