SYSTANE Ultra Benetzungstropfen
Inhalt: 3x10 Milliliter
Anbieter: Alcon Pharma GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 80,60 €
Art.-Nr. (PZN): 1668585
GTIN: 04004999190731

Systane ultra


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lola-1974 schreibt am 19.03.2010
Ich verwende seit Jahren Augentropfen, im laufe der Zeit halfen diese einfach nicht mehr und ich mußte des öfteren Augentropfen pro Tag einträufeln. So sah ich Systane Augentropfen und probierte sie einfach mal aus, siehe da, höchsten 1-2 mal pro Tag, von vorher 5-6 mal pro Tag. Ich kann Systane Augentropfen nur empfehlen, sie sind zwar vom Preis nicht ganz billig, aber unsere Gesundheit unseres Auges sollte uns das auch Wert sein, es sind unsere einzigen und werden es auch bleiben. Ich werde Systane Augentropfen weiterhin verwenden, sie helfen sehr schnell, meistens reicht ein Tropfen pro Tag aus. Sie können auch bis zu 6 Monaten angewendet werden, während viele andere schon nach 6 Wochen wieder weg geworfen werden müssen.
zum Seitenanfang