TABACUM D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2638729

Reiseübelkeit ade!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2009
Ich habe eigentlich fast überall Probleme mit Reiseübelkeit: auf dem Schiff, im Zug, manchmal sogar im Bus oder Auto. Eigentlich war ich immer ein großer Fan von Reisekaugummis, aber die schmecken ja bisschen eklig und machen den Mund so taub. Ich habe letztes Jahr Tabacum D6 in der Apotheke empfohlen bekommen, nehme vor Reisebeginn 5 Globuli und dann alle 30 bis 60 Minuten während des Reise noch mal. Mir ist seitdem nicht mehr schlecht geworden! (war seitdem ca. 10 Mal in Reise-Situationen) Vorsichtshalber hatte ich immer noch die Reisekaugummis dabei, habe sie aber nie gebraucht. Besonders für Leute, die immer Probleme damit haben (so wie ich) finde ich diese vorbeugende Maßnahme gut (und viel besser als Reisetabletten). Sicher auch für Kinder zu empfehlen.
zum Seitenanfang