TACHOLIQUIN 1% Lösung Monodose
Inhalt: 10x5 Milliliter
Anbieter: Bene Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 25,58 €
Art.-Nr. (PZN): 3157771
GTIN: 09003751245134

wirksamer und gut verträglicher Schleimlöser


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Durch mein Asthma bronchiale habe ich mit starker Verschleimung zu tun und durch die vor kurzem hinzugekommene akute Bronchitits wurde das Problem noch größer. Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Schleimlöser auf Tacholiquin (mit Vernebler zu verwenden) gekommen. Schon nach einigen Inhalationen konnte ich eine sehr gute Verflüssigung des Schleims und ein wesentlich erleichtertes Abhusten feststellen. Andere Mittel hatten bei mir Reizungen der Atemwege ausgelöst, Tacholiquin ist jedoch sehr gut verträglich und reizt die Atemwege nicht. Konnte durch die Erleichterung auch wieder besser durchschlafen und habe die akute Bronchitis nach verhältnismäßig kurzer Zeit überwunden. Ich kann Tacholiquin wirklich empfehlen.
zum Seitenanfang