Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Kautabletten
Art.-Nr. (PZN): 1921682

Meinung u. Testbericht zu Talcid

Muss ich unbedingt probieren!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2020
Ich leide sehr häufig unter Magenkrämpfen/brennen bzw auch gelegentlich mal Sodbrennen und bisher halfen mir nur Pantoprazol. Naja aber ich probiere mich da gerne auch mal aus :)

Einfach super

SIGRUN I. schreibt am 28.07.2020
Ich kann das Produkt sehr empfehlen .wirkt sofort .das verhältnis finde ich gut würde ich jeden weiterempfehlen. Einfach einzunehmen. Ich habe das Produkt selber hier gefunden.einfach eine kautablette nehmen ,die Wirkung setzt sofort ein.

Sofortige Hilfe möglich

Anita I. schreibt am 15.07.2020
ich bin zufrieden mit dem Produkt ,es behebt Sodbrennen und hilft bei stillem Reflux ,der sich bei mir in gebückter Haltung verstärkt . Ich nehme das Produkt nach Vorschrift und zwar nicht mehr als 6 Stück am Tag ,eher weniger und das auch nur bei Bedarf

Hilft

Simone B. schreibt am 24.06.2020
Wir in unseren Haushalt benutzen Talcid schon paar Jahre. Es hilft uns sehr gut. Einfach in den Mund nehmen und kauen. Es wirkt auch schnell ist sehr gut gegen Sodbrennen. In meiner Hausapotheke ist immer etwas auf Vorrat da.

Immer vorrätig

Jessica D. schreibt am 19.04.2020
Ich kann Talcid nur empfehlen. Habe öfters Probleme mit Sodbrennen, dann wird eine Tablette zerkaut und es ist in Sekunden weg. Bei etwas schlimmeren Sodbrennen nehme ich auch mal zwei. Es wirkt sofort und ich finde den Pfefferminz Geschmack angenehm.

Hilft sofort

Melanie K. schreibt am 07.04.2020
Altbewärtes Mittel. Gehört in meine "Hausapotheke". Würde ich immer weiterempfehlen. Ist auch mr empfohlen worden. Ich hab gute Erfahrungen mit Talcid. Nehme es aber nicht als Dauermedikation, sondern im Bedarfsfall.

Super schnelle Hilfe

Gudrun H. schreibt am 06.04.2020
Da ich an Reflux leide und am Tag nur eine Tablette von den verschriebenen Medikament nehmen darf, habe ich mir diese zugelegt um schnell Abhilfe zu bekommen wenn mein Sodbrennen plötzlich wieder kommt. Gerade wenn man unterwegs ist oder auch Nachts aus dem Schlaf geholt wird, sind diese Tabletten perfekt um das Problem sehr schnell in den Griff zu bekommen. Perfekt

Sodbrennen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2020
Talcid hilft definitiv bei meinem Reflux-Syndrom. Über Jahre bewährt und bin sehr zufrieden. Nach mehreren Versuchen mit anderen Mitteln das Einzige, was mich von meinem Sodbrennen befreit.

Sehr gut.

Stephanie S. schreibt am 15.03.2020
Talcid hilft schnell bei Sodbrennen. Auch wenn das Kauen sich anfühlt als würde man Kreide essen. Schmeckt es dennoch sehr gut nach Minze und Wirkung tritt sofort ein.

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2019
Aufgrund von Problemen mit sodbrennen , habe ich wegen der vielen positiven Bewertungen, Talcid bestellt. Die Tabletten wirken super. Sie lösen sich angenehm im Mund auf , ohne dass es klumpt wie bei anderen Tabletten. Sie wirken schnell, also auch super für unterwegs. Kann Talcid nur empfehlen.