Talcid
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 1921682

Schnelle Hilfe


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2008
Mit Talcid habe ich eine schnelle Hilfe gegen Sodbrennen entdeckt. Seit langem greife ich immer wieder darauf zurück. Empfohlen wurden sie mir von meinem Apotheker. Schon nach der Einnahme von nur einer Talcid ist mein Sodbrennen weg. Der Wirkstoff bindet zuverlässig überschüssige Säure. Zudem ist Talcid auch noch angenehm im Geschmack. Eine Alternative habe ich im freien Handel noch nicht gefunden. Wer Sodbrennen ohne rezeptpflichtiges Arzneimittel bekämpfen möchte, liegt mit Talcid genau richtig. Wer allerdings häufig Beschwerden hat, sollte die Ursache jedoch ärztlich abklären lassen.
zum Seitenanfang