Talcid
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 1921682

Unsere Sofort-Retter


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2013
Seit vielen Jahren nehme ich nun Talcid, die Retter bei Sodbrennen. Die Kautabletten schmecken pfefferminzig-krümelig, aber nicht unangenehm, und stoppen das Sodbrennen wirklich sofort nach Einnahme. Preislich sind sie zwar teurer als andere ähnliche Mittel, dafür schmecken sie meiner Meinung nach aber besser und wirken auch viel schneller, was ich gerade bei Magenbeschwerden sehr wichtig finde. Ich bin immer wieder zu Talcid zurückgekehrt und werde auch dabei bleiben - andere Mittel sind teurer, wenn ich sie aufgrund des Geschmacks nicht nehmen mag und sie somit vergammeln. Talcid empfehle ich uneingeschränkt weiter bei Sodbrennen, Völlegefühl und ja auch leichter Übelkeit (vom Essen). Solche Beschwerden gehören schnell der Vergessenheit an. Einziger Nachteil: bei stärkeren Beschwerden muss man ziemlich schnell (2-3 Stunden) wieder nachwerfen, da halten Talcid nicht lange vor. Ich nehme meistens gleich 2 Tabletten auf einmal, das reicht dann normalerweise.
zum Seitenanfang