Talcid
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 2530481

Sodbrennen schnell gelöscht!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2009
Als ich vor ein paar Jahren erstmalig Sodbrennen hatte, habe ich mich in der Apotheke beraten lassen. Als besonders schnelle Hilfe wurde mir Talcid (20 Tabletten) empfohlen. Zu schweres Essen löste dieses unangenehme Gefühl in der Speiseröhre aus. Also versuchte ich dieses Brennen zu lindern. Auf den ersten Blick escheinen die Tabletten sehr groß. Da es sich aber um Kautabletten handelt besteht kein Problem beim Schlucken. Die Tabletten sind leicht zu zerbeissen und haben einen angenehmen Geschmack. Mein Eindruck ist, dass die Wirkung sehr schnell einsetzt. Das Bennen wird nicht nur gelindert, sondern regelrecht gelöscht!
zum Seitenanfang