Talcid
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 2530481

Super gegen kurzfristiges Sodbrennen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2008
Ich habe Talcid in der Apotheke gegen Sodbrennen empfohlen bekommen. Es wirkt bei Sofbrennen in der Tat schnell und gut, indem es die Säure bindet. Das Sodbrennen ist schnell verschwunden.Talcid lässt sich leicht zerkauen und dann auch gut schlucken, ohne dass Rückstände im Mund verbleiben. Der Geschmack ist neutral. Hier braucht man keine Angst vor unangenehmen Überraschungen haben.Wenn klar ist, woher das Sodbrennen kommt (mal wieder ungesund gegessen oder ein Glas Wein zu viel), ist Talcid ein probates Mittel, die Beschwerden effektiv los zu werden. Für den Dauereinsatz würde ich es jedoch nicht verwenden.
zum Seitenanfang