Talcid
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 2530481

Talcid bei Aufstoßen


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2013
Ich habe mir Talcid nicht für den eigentlichen Behandlungszweck (gegen Sodbrennen), sondern gegen Aufstoßen gekauft. Ich leide oft nach dem Essen/Trinken unter ständigem, unangenehmem und teils lautem Aufstoßen und konnte bisher keine Hilfe bzw. kein geeignetes Medikament finden. Also habe ich mich entschieden, ein Medikament gegen Sodbrennen zu probieren (weil Sodbrennen und Aufstoßen ähnlich sind - Flüßigkeit bzw. Luft kommt hoch). Wenn ich wieder ständig aufstoßen muss, nehme ich jetzt immer Talcid und es hilft sehr gut!! Eine Kautablette reicht und es hört sofort auf!! Wirklich super!
zum Seitenanfang