Tannacomp
Art.-Nr. (PZN): 1900332

Meinung u. Testbericht zu Tannacomp

Bringt Ruhe in den Verdauungstrakt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2017
Es räumt schnell mit Unpässlichkeiten im Darmtrakt auf, ohne diesen dabei zu belasten. Unersetzlich in der Hausapotheke. Dieses Produkt lässt sich vor allen Dingen schon im frühen Stadium gut einsetzen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2017
Ich nehme das Präparat zusammen mit SOS Reizdarm-Kapseln für mein Reizdarm-Syndrom und bin sehr zufrieden. Nehme es immer 2 Wochen durchgäng, dann habe ich ca. 1 Monat Ruhe vor den Auswirkungen des Reizdarms. Bin sehr froh, dieses Mittel nach langem Suchen durch die Vorschlagsuche bei Medpex gefunden zu haben.

mir hilft es nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2017
hatte mir eine Alternative zu Imodium erhofft, die schonender ist. Leider wurde ich enttäuscht. Es hilft zwar manchmal, öfter aber auch nicht sondern verschlimmert die Symptome und macht Blähungen und Schmerzen. Werde es nicht mehr nehmen.

Milde, aber effektive Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2017
Habe durch einen reizdarm häufiger mal Ärger mit Durchfall. Wenn ich diesen mal nicht aussitzen kann, greife ich gerne zu Tannacomp. Es hilft mir und ist trotzdem nicht so ein Trümmer wie zB Imodium.

Nicht zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2017
Dauert zu lange bis es wirkt...selbst bei vollem wirkeintritt nicht zu vergleichen mit nur 1 St imodium akut lingual. Das wirkt sofort und rettet den tag. Dafür macht es unheimliche Blähungen ...nicht zu empfehlen. Wenn nichts anderes da ist, dann bedingt zu empfehlen.

Mittel der Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2016
Das Mittel der Wahl auf Reisen, jeden Tag zur Vorbeugung eingenommen schützt es im Urlaub vor Magen und Darminfektionen. Wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit Tannacomp und es reist immer mit!

schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2016
Tabletten sind sehr gut und wirken schnell. Kann man sehr gut weiter empfehlen und sollten nicht in der Hausapotheke fehlen. Auch im Freundeskreis schon sehr beliebt.

Ultimative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2016
... Lösung nenne ich dieses Durchfallmittel: hilft schnell und dauerhaft ohne chemische Belastung. Auch meine Ärztin empfiehlt dieses Mittel gerne so bin ich auf das Produkt gekommen.

Hilfreiches Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2015
Meine Tochter hat Probleme mit verschiedenen Inhaltsstoffen in Lebensmitteln. Wenn sie zu einem Essen eingeladen wird, nimmt sie vorsorglich eine Tannacomp und ist froh, dass sie das Essen entspannt genießen kann. Tannacomp ist schon seit Jahren in unserer Hausapotheke immer vorhanden.

Einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2015
Wirksames Mittel schnell und zuverlässig. Hab ich immer in Handtasche dabei. Und natürlich in Hausapotheke. Kein Urlaub ohne... Keine Nebenwirkungen, danach keine Verstopfung. Einfach gut und sehr empfehlenswert.