Tannacomp
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,32 €
Art.-Nr. (PZN): 1900349

Hilfreich und schnell wirkend


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2012
Da ich eine Lebensmittelunverträglichkeit habe, muss ich leider sehr of tmit Durchfall kämpfen. Und nachdem andere Produkte nicht mehr gewirkt haben bzw. eine dauerhafte Anwendung verboten ist, musste ich umsteigen und bin auf Tannacomp gestossen. Bei Feier nehme ich vorher sicherheitshalber eine Tablette und dann noch einmal direkt vor der Mahlzeit. So habe ich keine Probleme. Und wenn ich normal esse und plötzlich Durchfall bekomme, nehme ich eine Tablette, bei ganz schlimmen Fällen auch zwei, und dann habe ich nach kurzer Zeit, spätestens nach 30 Minuten, keine Beschwerden. Ich kann Tannacomp daher bei Lebensmittelunverträglichkeiten oder akuten Durchfällen sehr empfehlen.
zum Seitenanfang