Tannacomp
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,32 €
Art.-Nr. (PZN): 1900349

Sehr gute Alternative zu peristaltiklähmenden Produkten


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2012
Ich neige in Stresssituationen dazu vermehrten und verstärkten Stuhldrang zu haben. Bisher griff ich vorbeugend immer zu Loperamid, was jedoch auf Dauer wohl nicht ganz so gut sein soll, da es den Darm praktisch lähmt und damit die Beschwerden "beseitigt". Tanacomp dahingegen lähmt nichts, sondern sorgt dafür dass die Darmwand "abgedichtet" wird und somit der Flüssigkeitsgehalt des Stuhls in normalen Rahmen bleibt. Somit ist dem Durchfall vorgebeugt was auch sehr gut funktioniert und der Darm ist nicht außer Gefecht gesetzt. Morgens 2-3 Tabletten und den Tag bzw. auch die Tage danach habe ich Ruhe und kann mich auf die Arbeit an diesem Tag konzentrieren. Klare Empfehlung meinerseits für dieses Produkt!
zum Seitenanfang