Tannolact 40% Badezusatz Beutel
Inhalt: 10x10 Gramm, N1
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Bad
Grundpreis: 100 g 8,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3669382

Hilft bei Wasserbläschen auf der Haut


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2008
Ich habe Neurodermitis und habe plötzlich an Händen und Fußen ganz viele kleine Pusteln bekommen, mein Hautarzt meinte es wären kleine Wasserbläschen die bei Neurodermitis schon mal vorkommen können und empfiehl mir diesen Badezusatz. Schon nach dem ersten Baden bemerkte ich das die Bläschen weggingen und austrockneten. Natürlich musste ich öfters Baden damit es deutlich besser wurde und dabei trocknete die Haut etwas aus aber wenn man danach die Stellen die nicht Austrocknen sollen gut eincremt ist es ein wirklich gutes Mittel zur schnelleren Heilung.
zum Seitenanfang