Tannosynt
Anbieter: ALMIRALL HERMAL GmbH

Meinung u. Testbericht zu Tannosynt

Lindert Blässchenbildung

Anja Q. schreibt am 23.06.2023
Ich benutze diese Creme für mein Handekzem. Dieses geht mit Blässchenbildung und extremen Juckreiz einher.Da sie die Haut austrocknet,benutze ich nicht die Lotion sondern die Creme, das dämmt die Blässchenbildung ein und lindert den Juckreiz.

Sehr gute Erfahrung bei Juckreiz

Marion D. schreibt am 26.11.2020
Habe immer wieder am Ellenbogen juckende Stelle habe daraufhin die Tannosynt Creme benutzt und der Juckreiz und die gerötete Stelle war nach wenigen Tagen verschwunden. Ich kann die Creme nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

Supersalbe

Petra F. schreibt am 08.02.2020
Habe nach einer Krebserkrankung eine wahnsinnig empfindliche Haut, bedingt durch die Chemos. Diese Creme half schon am 2.Tag der Anwendung. Eine riesige Erleichterung.

Gute Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2016
Mich hatte ein Insekt gestochen und diese Salbe hat den Juckreiz sehr gut gestillt. Die Pickel sind gut eingetrocknet. Die Salbe kann man gut weiterempfehlen.

hilft auch bei Rosacea

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2016
Ich habe Rosacea und habe mir die Creme wegen des beinhalteten Gerbstoffes gekauft. Meine Haut hat sich innerhalb einer Woche super erholt. Meine Rötungen und die schmerzhaften Entzündungen sind komplett zurück gegangen. Da halten selbst die Salben vom Hautarzt nicht mit. Weiß nur nicht, wie die Haut wieder wird, wenn ich die Salbe absetze. Aber ich kann sie ja jederzeit wieder auftragen. Bin wirklich begeistert und kann das Produkt nur weiterempfehlen !!!

bekämpft den Juckreiz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2015
Tannosynt-Creme hat sehr erfolgreich meinen Juckreiz sowohl unter dem Fuß - Hautausschlag mit Juckreiz, sowie den Juckreiz am Schienbein behoben. Deshalb kann ich es jedem weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden damit.

Super Creme

deanna76 schreibt am 07.06.2013
Sehr gute Creme,ich nehme diese Creme gegen Juckreiz der Haut.Dünn aufgetragen lindert sie den Juckreiz und pflegt ein wenig auch die Haut.Recht gute Alternative zu Cortisonhaltige Cremes oder Salben.

Auch für Kinder geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2010
Mein Sohn hatte vor einiger Zeit einen sehr starken Ausschlag am ganzen Körper und meine Kinderärztin war ziemlich überfragt von was es gekommen ist, aber sie empfohl mir Tannosyntcreme und innerhalb von 2 Tagen war der Ausschlag weg und ist seitdem auch nicht mehr aufgetreten.

gegen Hautbrennen und Rötungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2010
meine Hautärztin hat mir statt einer Cortisonsalbe Tannosynt empfohlen und ich bin angenehm überrascht worden. Diese Creme hilft mir bei einem Hautproblem am Kinn - am Hals - sowie im Dekolte und wirkt bei Hautbrennen mit Rötungen - wie ein erholsames Löschblatt.

Jederzeit wieder!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2009
Ich vertrage nicht jedes Deo und kämpfe oft gegen Juckreiz oder sogar leichte Entzündungen. Wenig dieser Crem auftragen, beruhigt sofort die Haut. Kaufe ich auf jeden Fall wieder!

nicht geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2009
Vor einigen Wochen hatte ich einen fiesen Hautausschlag an der Wade. Meine Hautärztin riet mir zu Tannosynt. Ich behandelte die Stelle jeweils morgens und abends. Leider ohne langfristigen Erfolg. Besagter Hautausschlag hat sich zwar ein wenig gebessert, ist aber noch heute da...

gegen juckreiz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2008
ich hatte ein schlimmes ekzem am Bein was fürchterlich gejuckt hat. Mit Tannosynt Creme hat das jucken sofort aufgehört und mein Ekzem war in einer Woche verschwunden, eine andere Creme hat dies nicht geschafft. Tannosynt Creme hilft sogar bei entzündenden Insektenstichen habe es bei meinem Sohn angewendet als Er einen entzündlichen Stich hatte.

super bei fast allem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2008
Ist sehr hilfreich bei Mückenstichen oder bei, wohlbemerkt kleinen Schürfwunden oder Kratzern, um den Juckreiz einzudämmen. Man sollte es nach Möglichkeit an der Luft trocknen lassen (Mückenstiche).

Jucken der Haut wird besser.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2006
Ich habe manchmal juckende Stellen auf der Haut die man zwar nicht sieht aber spürt. Immer wenn dieses Problem auftritt verwende ich die Creme und es wird besser.