TANTUM VERDE 3 mg Lutschtabl.m.Zitronengeschmack
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: ANGELINI Pharma Österreich GmbH
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3335540

Schnelle Linderung


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2013
Diese Halstabletten lindern nicht nur die akuten Halsschmerzen, sondern sind dazu noch entzündungshemmend und antibakteriell. Dass heißt die Schluckbeschwerden bessern sich deutlich durch die leicht betäubende Wirkung und gleichzeitig wird der Entzündungsherd direkt im Rachenraum behandelt. Am wirkungsvollsten zusammen mit der Gurgellösung Tantum Verde mit Sprühkopf benutzen. Ich plage mich oftmals mit Hals,- und Rachenentzündungen und bisher hat noch kein Mittel besser und schneller geholfen als Tantum Verde - ich bin vollstens davon überzeugt und kann die Tantum Verde Produkte nur weiterempfehlen!
zum Seitenanfang