TaoLampe lila/creme
Anbieter: Taoasis GmbH Natur Duft Manufaktur

Meinung u. Testbericht zu TaoLampe lila/creme

Wunderschön und funktionell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2019
Sehr schöne Lampe, die sich auch dank der abnehmbaren Schale wunderbar reinigen lässt. Bei mir ist diese Lampe in Verbindung mit dem Lavendelöl im Dauereinsatz.

wunderschön

Gartenfreak schreibt am 25.02.2019
ist diese Duftlampe und so praktisch zu reinigen. Ein Hingucker in jeder Hinsicht. Dazu der passende Duft der gleichen Firma. Habe sehr lange gesucht und bin bei medpex fündig geworden. Wie verrückt! Preislich total ok, derartige Designs kosten woanders mehr Geld. Sehr empfehlenswert!

Schöne Verarbeitung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2018
Ich suchte nach einer Lampe die, ein großes Fassungsvermögen besitzt. Bei diesem Produkt habe ich damit voll ins Schwarze getroffen. Sehr hochwertige Verarbeitung. Stylisch und hält gut zwei Teelichter aus.

Praktisch und schön!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2018
Die Duftlampe ist wertig gearbeitet und ist vom Design her eine gelungene Abwechslung zum Durschnitt. Die große Schale ist abnehmbar, somit besser zu reinigen und faßt genug Wasser, um einige Stunden nicht nachfüllen zu müssen. Obwohl sie nur auf den 3 Spitzen des Unterteils aufliegt, liegt die Schale stabil. Das Teelicht läßt sich ohne Gefriemele austauschen. Und, eigentlich das wichtigste, die Lampe ist so konzipiert, daß die Öle nicht zu stark erhitzt werden und an Aroma verlieren, wie bei vielen kleinen Duftlampen.

Schöner Blickfang

Connie67 schreibt am 02.02.2018
Modernes Desin passt in jede Wohnung, das Oberteil fasst eine größere Menge Wasser so das mann nicht immer am nachfüllen ist. Ist bei mir im dauereinsatz

Duftschale

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2017
Schneller Versand, gut verpackt. Farbe angenehm und wie beschrieben, formschön. Duftschale erfüllt seinen Zweck und ist für einen kleinen Raum gut geeignet. Vorsicht bei Transport und mit Kindern, da die Schale abnehmbar ist... Empfehlenswert!

Sehr schönes und passendes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2017
Sehr schönes und passendes Produkt für meine gewünschten Zwecke Schale abnehmbar und leicht zu reinigen große Schale, muß nicht laufend nachgefüllt werden prompte und zuverlässige Lieferung

Schönes design

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2016
Die Lampe gefällt mir optisch sehr gut, man kann das Oberteil abnehmen und es passt einiges rein, was super praktisch ist da man nicht ständig nachfüllen muss.

Schönes design

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2016

Wunderschönes zeitloses Design

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
So eine praktische Duftlampe habe ich lange gesucht, denn hier kann man das Oberteil perfekt reinigen. Es liegt nur auf. Vorsichtig sein muss man also beim hinstellen, dass es gerade steht. Die Lampe muss sicher und gerade stehen, damit das Oberteil gut liegen bleibt. Farbe und Qualität sind super, absolute Kaufempfehlung!

Überall schön

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2016
Die Duftlampe ist wirklich sehr schön und passt in jede Wohnung. Die Farben sind sehr angenehm und die Materialien gut gewählt. Bei uns ist sie jetzt mit den verschiedensten Taoasis-Düften in Dauereinsatz.

Sehr schön

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2014
Die Duftlampe gefällt mir sehr gut. Das Lila-Creme passt sehr gut zu unserer Einrichtung. Mir war es wichtig eine Duftlampe zu haben, bei der ich den oberen Teil abnehmen kann. Somit können evtl. auftretende Wachsreste leicht entfernt werden. Ich benutze am liebsten Taoasis Düfte, diese kann ich auch sehr empfehlen!

sehr elegant

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2013
Ganz toll zu verwenden mit dem PATCHOULI BIO Demeter Öl. Oder eines der anderen tollen Düftöle der Taoasis Duftmanufaktur. Die Lampe ist ein Hingucker in jeder Wohnung. Sie ist farblich sehr harmonisch.