Tardyferon Depot-Eisen(II)-sulfat 80mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: EurimPharm Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Retard-Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 10353449

Sehr gute Verträglichkeit


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2016
Nachdem mein Eisenspeicher fast leer war, hatte ich zuerst etwas Angst, Eisentabletten zu nehmen, da so viele über Unverträglichkeit und die damit einher gehenden Nebenwirkungen klagen. Nachdem mir Tardyferon von 2 unterschiedlichen Ärztinnen empfohlen wurde, habe ich es doch gewagt. Ich nehme Tardyferon jetzt seit 2 Wochen täglich 1 Tablette morgens und 1 abends und vertrage sie ganz wunderbar. Ich habe keine Magenprobleme und vor allem überhaupt keine Probleme mit dem Stuhlgang (das war meine größte Sorge ). Da habe ich mit anderen Produkten schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Körperlich fühle ich mich bereits nach dieser kurzen Zeit besser. Ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen.
zum Seitenanfang