Tardyferon Depot-Eisen(II)-sulfat 80mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Pierre Fabre Pharma GmbH
Darreichungsform: Retard-Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 2494029

Wirkt gut und zuverlässig


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2013
Da immer wieder unter Eisenmangel leide, beim letzten mal an der untersten Grenze, hat mir der Arzt diese Tabletten empfohlen. Anders wie andere Eisentabeltten, vertrage ich diese auch ohne starke Bauchschmerzen, besser ist es jedoch Sie um die Mittagszeit zu nehmen und nicht auf leeren Magen. Nach wenigen Wochen, fühlte ich mich wieder fit und lebendiger. Ein Zeichen dafür, dass mein Eisenwert wieder gestiegen war. Die Blutergebnisse zeigten auch ein super Ergebnis. Also zu empfehlen ;o)
zum Seitenanfang