Tausendgüldenkraut Tee Aurica
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Aurica Naturheilmittel
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 4,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2183223
GTIN: 04016328007528

Spitze gegen verdorbenem Magen


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2011
Ich nehme den Tee - wg. des bitteren Geschmacks wirklich nur in Notfällen, wenn Beifußkraut nicht mehr hilft - allerdings 'renkt' er den Magen äußerst effizient wieder ein bei falschem/reichhaltigem Essen oder auch sonst, wenn sich etwas auf den Magen schlägt. Eine halbe Teetasse genügt dabei völlig. Über die Zubereitung habe ich widersprüchliches gehört, manche Bücher empfehlen einen Kaltauszug, ich bereite ihn aber auf die klassische Art mit heissem Wasser zu. Der bitterste Tee den ich kenne (und ich bin bei Kräutern eigentlich nicht zimperlich)!!!
zum Seitenanfang