Taxofit B-komplex Tabletten
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH

Meinung u. Testbericht zu Taxofit B-komplex Tabletten

Klein aber fein

Simone S. schreibt am 31.07.2023
Positiv ist, dass es eine sehr sehr kleine Minitablette ist und die sich fast von alleine runterschluckt. Wir nehmen sie im Zusammenhang mit einer vegetarischen Ernährung ein und sind damit zufrieden. Preis - Leistungsverhältnis ist top.

Super einfach

Simone S. schreibt am 11.12.2022
Ich nehme die kleinen Tabletten von Taxofit 1x täglich ein. Sie sind wirklich sehr klein und lassen sich auch bei Schluckproblembe mühelos schlucken. Die Wirkstoffzusammensetzung ist perfekt und gut aufeinander abgestimmt.

Sehr gutes Produkt !

Andrea H. schreibt am 30.08.2022
Ich bin ein Fan von Taxofit Produkten. Nahrungsergänzungsmittel nehme ich nicht regelmäßig aber wenn ich das Gefühl habe es tu mir gut greife ich hier zu. Nebenwirkungen gibt es keine und der Preis ist auch in Ordnung, günstiger als andere Produkte. Kann ich weiterempfehlen.

Klein und fein

Simone S. schreibt am 18.08.2021
Super kleine Minitablette. Ganz easy zu schlucken. Und große Wirkung. Ich empfehle sie gerne. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Und man spürt die Energie.

Perfekt bei veganer Ernährung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2021
Die Zusammensetzung und der Preis haben mich überzeugt. Da ich bei meiner veganen Ernährung Nahrungsergänzungsmittel mit Folsäure und Vit.B12 einnehmen muß, finde ich die kleinen Pillen leichter zum Schlucken als große Tabletten, mit denen ich immer leichte Schwierigkeiten hatte.

Verena F. schreibt am 30.06.2020
Ich habe mir Taxofit bestellt, da ich im Moment sehr gestresst und häufig Müde bin. Ich bin zufrieden mit dem Produkt, mir gehts besser,habe mehr Elan und bin ausgeglichen. Der Preis ist super.

B12

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2020
Ich nehme die Tabletten, weil ich mich vegan ernähre, und ich muss Vitamin B12 extra zu mich nehmen. Ob sie richtig wirken, das kann ich leider nicht beurteilen.

Dana1110 schreibt am 04.04.2019
Besonders jetzt in der Zeit der " Frühjahrmüdigkeit" tut so eine Vitaminkur mit B-Vitaminen dem Körper wirklich gut und hilft einem wieder etwas Schwung zu bekommen. Ich habe lange nach einer guten Kombi gesucht, vor allem auch zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Hier stimmt die Mischung einfach. Tolles Produkt, guter Preis.

Ideal

Magdalena H. schreibt am 06.03.2019
Super Kombination an Vitaminen und Folsäure! Absolut empfehlenswert. Gut zum schlucken und verträglich, auch auf längere Zeit. Preis ist auch in Ordnung.

Super Kombi

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2017
Ein tolles Produkt, Preis Leistung unschlagbar. Alle wichtigen Vitamine in einer guten Dosierung enthalten. Kleine Tablette gut einzunehmen. Kaufe es wieder