Taxofit Eisen+Vitamin C Weichkapseln
Darreichungsform: Weichkapseln

Meinung u. Testbericht zu Taxofit Eisen+Vitamin C Weichkapseln

Bringt irgendwie nichts

Elif G. schreibt am 24.01.2022
Ich habe mir das Produkt jahrelang nachgekauft bis ich einen Bluttest gemacht habe. Die Werte waren nach wie vor gleich. Finde es auch eher schlecht, dass da Gelatine erhalten ist.

Eisen

schreibt am 20.04.2021
Die Tabletten sind aufgrund der kleinen Grösse sehr angenehm einzunehmen. Hilft außerdem vergleichsweise zu anderen Nahrungsergänzungsmitteln recht schnell.

zufrieden

Michelle S. schreibt am 11.11.2019
Diese Tabletten sind bei Eisenmangel mein erster Kauf. Ich merke oft, dass ich müde und antriebslos bin, die Tabletten kämpfen dagegen und gewinnen den Kampf meistens. Echt super.

Sehr schnell in der Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2018
Auch wenn es das Produkt in der Drogerie gibt und ich teste gerade einige Eisenpräparate,auch teure,aber nach nur 2 Tagen komme ich sogar schon schneller aus dem Bett. Ich habe schon flüssiges Eisen ausprobiert mehrerer Hersteller,aber das hier zeigt schon innerhalb 2 Tagen seine Wirkung. Fühle mich trotz eines düsteren Dezember Tages schon etwas fitter am Morgen und fühle mehr körperliche Energie und das mit 44 und angehenden Wechseljahren. Habe auch in letzter Zeit wieder vergessen, öfters Eisen zu nehmen,da Eisen nicht in jedem Multivitamin ist und ich plötzlich Haarausfall, brüchige Nägel und kalte Füsse hatte.

Empfehlenswetes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2018
Das Produkt wurde von meiner Hausärztin aufgrund eines Eisenmangels empfohlen. Ich vertrage es sehr gut und bin zufrieden. Habe auch keine Magenprobleme. Ich nehme die Tabletten seit drei Jahren.

sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Ich nehme die Tabletten aufgrund meines Eisenmangels durch die Schwangerschaft. Sie sind sehr gut verträglich und durch die gleichzeitige Vitamin C-Zufuhr haben sie eine bessere Wirksamkeit als andere Eisentabletten.

PERFEKT!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2016
Ich habe chronischen Eisenmangel und muss regelmässig Eisentabletten nehmen. Leider, viele Eisenpräparate, die ich früher ausprobierte,"schlagten" mir auf den Magen. Nun bin ich überglücklich, weil ich Taxofit Eisen für mich entdeckt habe. Das Produkt vertrage ich absolut problemlos! Das Produkt hat vernünftige Dosis von Eisen, ausserdem, enthält es bereits Vitamin C, das für Eisenaufnahme notwendig ist. Die kleine Kapseln sind leicht zu schlucken und der Preis ist günstig. Was will man mehr...

Taxofit Eisen + Vitamin C

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2015
Nehme das Produkt schon länger und mein Eisenwert hat sich deutlich gebessert. Keine Probleme mehr beim Blut spenden. Einfach 1 x am Tag eingenommen und alles passt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2014
Ich nehme diese Tabletten 1x täglich ein, um meinen Eisenmangel auszugleichen. Vorteil hierbei ist, das bereits Vitamin C mit im Produkt enthalten ist, so dass keine zusätzliche Einnahme z.B. mit Orangensaft erforderlich ist, sondern einfach ein Glas Wasser ausreicht. Die Tabletten sollten nicht zusammen mit milchhaltigen Produkten eingenommen werden, da dies die Eisen-Zufuhr hemmt. Am besten 2 Stunden nach dem Verzehr von Milchprodukten warten. Ich bin mit der Größe der Kapseln und der Wirkung sehr zufrieden.

Nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2014
Haben das Produkt zur Bekämpfung von Müdigkeitserscheinungen im Winter gekauft und können es nur weiterempfehlen. Haben uns deutlich belebter gefühlt. Ein Dragee am Tag genügt vollkommen.

Es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2013
Hatte das Produkt für eine Bekannte gekauft. Sie ist Hell-Auf-Begeistert von der Wirkung. Praktisch ist es in den kleinen Portionsbeuteln und auch für unterwegs optimal... Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Praktisch, hilfreich und günstig.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2013
Nachdem eine Freundin mir zu Eisen geraten hat, weil ich so richtig krankhaft müde und lethargisch bin, habe ich mir erstmal ein günstiges Präparat gekauft. Das hat aber schon tatsächlich einiges geholfen. Habe es jeden Tag genommen. Nun habe ich im dm aber gesehen, dass die Tabletten von Taxofit noch besser sind, weil die sogar 50mg und Vitamin C enthalten und die günstigeren nur 15mg. Deswegen kann man die mit jedem beliebigen Getränk einnehmen, während man das Andren am besten mit Orangensaft trinken sollte. Und durch die weichen Kapseln kann man sie gut runter schlucken. Werde die nun immer kaufen. Ich fühle mich nicht mehr so erschlagen wie sonst und merke dass ich etwas mehr Energie habe. Nun baut sich der Eisenwert langsam wieder auf. Vielleicht geht es mir dann schon in wenigen Wochen wieder richtig gut. Nehme das dann aber natürlich weiter und dauerhaft. Sehr zu empfehlen das Produkt!

starker Eisenmangel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2012
Ich habe seit etwa 2-3 Jahren Blutanämie bzw. extrem starker Eisenmangel, u.A. aufgrund der Tatsache das ich vegetarisch lebe aber auch, weil Eisenmangel bei uns in der Familie liegt.Ich habe vorher ein sehr viel stärkeres (und auch teureres) Medikament eingenommen und habe gemerkt das es mir besser ging. Vor 4 Monaten bin ich dann zur Kontrolle zum Arzt gegangen der die Werte nachgemessen hat. Sie sind viel besser geworden :) Der Eisenwert ist immer noch im untersten Bereich aber viel besser als vorher.Habe meine Ernährung zusätzlich verbessert und nehme nun diese (recht leichten) Tabletten seit ca. 3-4 Monaten. Ich fühle mich immer noch gut und hoffe das mein Eisenwert auf diesem Wert bleibt und nicht wieder runter geht! Bisher merke ich aber keine Verschlimmerung! Werde, wenn sich meine Werte nicht wieder verschlechtern, bei diesem recht günstigem Medikament bleiben!

Mädchen in der Pubertät....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2011
...stehen unter großem Leistungsdruck...Schule, Hobbies, Erwachsen- werden ist alles anstrengend. Für meine Tochter, die außerdem unregelmäßig menstruiert das Mittel der Wahl!

immer müde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2010
Bei mir merke ich immer das mir Eisen fehlt wenn ich dauerhaft müde und lustlos bin etwas zu unternehmen. Sie haben nach ein paar Einnahmen schon gewirkt und die schlappheit ging weg.

Haarausfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2009
Ich habe das Taxofit Eisenpräparat begonnen, einzuehmen, da ich unter diffusem Haarausfall litt. Jetzt nehme ich es seit ca. 2 Monaten und ich habe das Gefühl, dass es tatsächlich hilft. Easy zu schlucken ist es auch und Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut.

Eisenmangel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2007
Habe leider immer eine Tendenz zu Eisenmangel und hoffe, dass die Kapseln geholfen haben. (Habe jetzt nicht nochmal messen lassen) Positiv finde ich die Verträglicheit und dass man sie sowohl zwischen, als auch zu den Mahlzeiten nehmen kann.