Taxofit Eisen+Vitamin C
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Weichkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 4609169
GTIN: 04008617041283

starker Eisenmangel


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2012
Ich habe seit etwa 2-3 Jahren Blutanämie bzw. extrem starker Eisenmangel, u.A. aufgrund der Tatsache das ich vegetarisch lebe aber auch, weil Eisenmangel bei uns in der Familie liegt.Ich habe vorher ein sehr viel stärkeres (und auch teureres) Medikament eingenommen und habe gemerkt das es mir besser ging. Vor 4 Monaten bin ich dann zur Kontrolle zum Arzt gegangen der die Werte nachgemessen hat. Sie sind viel besser geworden :) Der Eisenwert ist immer noch im untersten Bereich aber viel besser als vorher.Habe meine Ernährung zusätzlich verbessert und nehme nun diese (recht leichten) Tabletten seit ca. 3-4 Monaten. Ich fühle mich immer noch gut und hoffe das mein Eisenwert auf diesem Wert bleibt und nicht wieder runter geht! Bisher merke ich aber keine Verschlimmerung! Werde, wenn sich meine Werte nicht wieder verschlechtern, bei diesem recht günstigem Medikament bleiben!
zum Seitenanfang