TAXOFIT Lactase 3.000 Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 10353811
GTIN: 04008617036715

Produkt an sich gut, Spender sollte jedoch verbessert werden


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2015
Vor Kurzem wurde eine Laktoseintoleranz bei mir diagnostiziert und ich habe mich nach Tabletten erkundigt, um die Milchprodukte uneingeschränkt genießen zu können. Da ich die Produkte von taxofit immer gut fand habe ich mich für diese Tabletten entschieden. Die Dosierung ist niedrig, wenn man größere Mengen Milchprodukte verzehren möchte, nimmt man einfach mehrere Tabletten. Das Produkt wirkt bei richtiger Dosierung zuverlässig. Das einzige, was mich stört, ist der Klickspender. Dieser klemmt jedes mal und die Tabletten verhaken sich und kommen erst nach mehrmaligem Schütteln heraus. Beim nächsten Kauf werde ich einen anderen Spender bestellen.
zum Seitenanfang