TAXOFIT Lactase 3.000 Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 10353811
GTIN: 04008617036715

Schönes Produkt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jana Fröschen schreibt am 13.11.2015
Ich bestelle dieses Produkt regelmäßig für meinen Mann. Der ist davon überzeugt und ich auch. Bei leichtem Genuss von Milchprodukten reicht eine Tablette, wer jedoch Eis essen möchte sollte schon 2-3 nehmen. Das ist ja an sich kein Problem. Die Menge wird der eingenommenen Laktose angepasst. Die Tabletten sind geschmacksneutral und gut verträglich. Der Klickspender ist praktisch für unterwegs. Leider klemmt der Klickspender sehr schnell, was zeitweise sehr störend ist. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.
zum Seitenanfang