TAXOFIT Magnesium 400+B1+B6+B12+Folsäure 800 Gran.
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 2597700
GTIN: 04008617036333

Super!


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2014
Ich habe angefangen Magnesium einzunehmen, als ich gelesen habe, dass es gegen Migräne helfen soll. Und so nehme ich seit einigen Monaten Taxofit Magnesium 400 und Magnesium Diasporal. Taxofit Magnesium ist leicht einzunehmen und schmeckt recht gut. Es ist sehr leicht in der Anwendung, da die einzelnen Beutelchen sich leicht aufreißen lassen. Seit ich Magnesium nehme, habe ich nicht nur deutlich weniger Migräne-Attacken, sondern bin auch wesentlich besser gelaunt. Den Preis finde ich absolut angemessen.
zum Seitenanfang