TAXOFIT Magnesium 400+B1+B6+B12+Folsäure 800 Gran.
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 2597700
GTIN: 04008617036333

Wertvoll zur Ergänzung!


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bodo Lother schreibt am 27.03.2016
Ich nehme es zur Vermeidung/Vorbeugung von Muskelkrämpfen (wie z.B. Wadenkrämpfe) oder allgemeine Muskelschmerzen ein. Auch zur wertvollen Ergänzung bei Schilddrüsenunterfunktion habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Seit ich jeden Morgen regelmässig 1 Tütchen nach dem Aufstehen zu mir nehme, verspüre ich keine grossen Muskelschmerzen oder Krämpfe mehr. Auch bei Gicht-Verdacht oder zur Vorbeugung bei angehender Gicht, finde ich es sehr hilfreich und wichtig.
zum Seitenanfang