TAXOFIT Magnesium 400+B1+B6+B12+Folsäure 800 Gran.
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 2597700
GTIN: 04008617036333

Zu viel Süßstoffe enthalten


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2014
Ich war sehr froh, dass ich ein Magnesium-Produkt gefunden habe, dass auch gleichzeitig B Vitamine und Folsäure enthält. Leider sind aber auch vier Süßungsmittel enthalten, die in ein solches Produkt eigentlich nicht hinein gehören. An erster Stelle der Zutatenliste steht Sorbit. Dann erscheint noch Aspartam, Sucralose und Acesulfam. Mir ist schleierhaft, warum in einem Magnesiumprodukt gleich 4 verschiedene Süßungsmittel enthalten sein müssen. Vor allem das sehr umstrittene Aspartam. Ansonsten läßt sich das Granulat gut einnehmen, aber wegen der Süßungsmittel ist das Produkt bei mir komplett durchgefallen.
zum Seitenanfang