mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
TAXOFIT Magnesium 400 Tabletten
Inhalt: 45 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 10715504
GTIN: 04008617042594

Gutes Kombipräparat


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2017
Die Tabletten sind vom Magnesium her recht hochdosiert und man hat gleichzeitig noch Folsäure und B Vitame dabei. D.h. man erspart sich zusätzliche Kosten. Ich halbiere die Tabletten und nehme morgens und abends eine 1/2 . Sehr zu empfehlen wenn man viel Sport macht, aber auch als ergänzende Therapie bei Herzbeschwerden und hohem Blutdruck. Kaufe ich sicher wieder.
zum Seitenanfang