TAXOFIT Magnesium 600 FORTE Depot Tabletten
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 10793160
GTIN: 04008617039761

hochdosiert und wirkungsvoll


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2016
Dies ist ein sehr hochdosiertes Magnesiumpräparat, angereichert mit B Vitaminen. Es hat eine Sofort- und Langzeitwirkung und braucht nur 1 mal täglich angewendet zu werden. Seit ich es nehme sind meine Beinkrämpfe die ich jedesmal bei meinen gymnastische Übungen hatte verschwunden. Niedriger hochdosierte Magnesiumpräparate in der Vergangenheit haben mir nicht geholfen. Durch die zusätzlichen B vitamine ist es nicht nur geeignet für Muskeln und Nerven sondern auch meinem Herzen tut es gut. Ich fühle mich ruhiger und ausgeglichener.
zum Seitenanfang