TEARS Again Liposomales Augenspray
Darreichungsform: Spray
GTIN: 00000042076957

Sehr schnelle Hilfe

Weihnacht schreibt am 18.03.2012
Nach der Diagnose trockene Augen, angeordneter Lidrandhygiene und Augentropfen, deren umständlicher Gebrauch vielen Mitleidenden hinreichend bekannt ist, habe ich im Internet nach Alternativen gesucht ... und das Spray gefunden. Entgegen anderer Aussagen u. evtl. negativer Bemerkungen, soll nicht die Bildung der Tränenflüssigkeit, durch das Spray gefördert werden, davon haben wir in der Regel sogar zuviel, unser Tränenfilm ist zu dünn, spr.: er reißt und deshalb das soge. trockene Auge. Die Lipide im Spray verbinden sich mit den körpereigenen Lipiden am Lidrand, gut auch gegen Falten - lach, und helfen so, dass der Tränenfilm nicht mehr reißt.Und der Preis? Gut, 12,90 Euro fand ich auch nicht prickelnd, aber nach mehr als einem ganzen Monat, zu Beginn sehr häufiger Anwendung, mit einem einzigenFläschchen, finde ich das einen berechtigten Preis. Und es ist noch nicht leer. Mittlerweile wende ich das Spray nur noch morgens an. Manchmal noch einmal zusätzlich, wenn ich lange am PC arbeite.Die neue Flasche habe ich für nur 9,20 Euro portofrei im Net bestellt. Nach vielen Jahren ständigem Sandgefühl, verklebten, trockenen und ständig tränenden Augen habe ich nach kürzester Zeit KEINE Beschwerden mehr !!!!Dank dem Erfinder !!!