Tebonin 120mg bei Ohrgeräuschen
Inhalt: 60 Stück, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,66 €
Art.-Nr. (PZN): 4369222

ich bin begeistert


23 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2014
In meiner TV Zeitung las ich den Artikel Sehnsucht nach Stille, in diesem wurde bei Tinnitus Tebonin empfohlen. Zuvor hatte ich 3 Wochen lang jeden Tag Angst vor der Nacht wegen schlimmen Ohrgerräuschen, die mich nicht einschlafen ließen. Nach der Einnahme von nicht einmal 8 Tagen Tebonin, ist wieder Stille bei mir eingekehrt. Ich bin überglücklich.Ich habe nur Tebonin genommen und mich auch keiner anderenBehandlung unterzogen, da mir außerdem mein Heilpraktiker Tebonin empfohlen hat. Für mich selber finde ich den Preis total inOrdnung, man gibt so viel Geld für unnütze Dinge aus warum nicht auch mal für die Gesundheit! Jedenfalls würde ich es weiterempfehlen und raten nicht zu lange warten um es einzunehmen.
zum Seitenanfang