Tebonin 120mg bei Ohrgeräuschen
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten

Nicht für einen chronischen Tinitus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2015
Ich leide seit Jahren unter einem Tinitus....was mich auch wirklich einschränkt...ich erhoffte mir sehr viel und nahm dieses Produkt über mehrere Monate ein. Es wurde nicht besser... Ich rate auch davon ab, es länger als nötig einzunehmen. es folgten nach 2 monatiger Anwendung: Schwindel und das Tebonin sich mit einigen Produkten nicht verträgt, steht auch nicht konkret in der Beschreibung. Ich hatte fast eine Thrombose, weil ich acc akut zusätzlich zu meiner Erkältung eingenommen habe. Nicht einmal ein Apotheker fragt einen Kunden, was man noch für zusätzliche Medikamente einnimmt. Auch wenn hier Pflanzlich geschrieben wird, ist das Produkt mit Vorsicht zu geniessen. Ich denke sogar bei manchen Leuten, dass die keinen richtigen Tinitus haben, wenn dieses Produkt angeblich deren Ohrengeräusche beseitigt. Sorry, aber ziemlich lächerlich und es wäre ja nur schön um wahr zu sein... aber was man hier liest... nach einer Woche.... völliger Blödsinn. Es gibt Milliarden von Menschen die darunter leiden und ich würde auch das fünffache bezahlen, wenn ich das endlich loswerden könnte.