Tebonin 120mg bei Ohrgeräuschen
Inhalt: 120 Stück, N3
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,62 €
Art.-Nr. (PZN): 4369251

Hilft nicht wirklich


31 von 36 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2013
Mein HNO empfahl mir Tebonin, da ich stressbesdingt unter einem pfeifendem Ohrgeräusch leide. Ich nahm die Tabletten 1 Woche und geändert hat sich an meinem Ohrgeräusch gar nichts. Auf weiteren Rat meines HNO erhöhte ich die Dosis, mit dem Effekt, dass ich heftige Kopfschmerzen und einen schlimmen Hautausschlag bekam. Ich musste Tebonin wieder absetzen, ohne dass sich das Ohrgeräusch irgendwie verändert hatte. Sicherlich wirkt das Medikament auf jeden Menschen anders, aber ich empfehle Tebonin nicht weiter, sonder rate lieber zu Entspannungsübungen, die das Ohrgeräusch zwar nicht wegmachen, aber zumindest lindern.
zum Seitenanfang