Tebonin intens 120mg
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 3379106

Sehr gut, aber mögliche Nebenwirkung


29 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2007
Ich hatte drei Hörstürze, die alle mit Infussionen behandelt wurden, u.a. auch mit Tebonin. Der Tinnitus (2 verschiedene Geräusche) war leider nicht zu beseitigen. Nun habe ich nach langer Abstinenz (sich verschlechternde Gedächtnisleistung) wieder Tebonin intens eingenommen und eine Verbesserung verspürt, aber leider ist eine starke Nebenwirkungen aufgetreten. Meine Gesichtshaut war großflächig stark gerötet und heiss. Der Vorschlag des Hautarztes, das Medikament versuchsweise abzusetzen, hatte Erfolg. Ein neuerliche Einnahme führte zum erneutem Auftreten der Gesichtsrötung.Meiner 93jährigen Tante geht es seit Einnahme von Tebonin intens wesentlich besser, der Schwindel ist nicht mehr aufgetreten.
zum Seitenanfang