TEEBAUM ÖL Amax MA-100
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: AMAX (c/o EPI 3 Healthcare GmbH)
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 96,90 €
Art.-Nr. (PZN): 237966
GTIN: 04105780161111

(fast) alleskönner :-)


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2010
ich benutze teebaumöl hauptsächlich als pickel-soswenn sich ein besonders gemeiner anbahnt reibe ich mehrmals täglich einen tropfen auf die betroffene stelle dann wird er meist gar nicht mehr so schlimm auch an stellen die insgesamt etwas unreiner sind verwende ich das öles hilft aber auch gegen mückenstiche vorbeugend und linderndmanchmal sogar gegen warzenund bei erkältungenvorsicht ist geboten bei kleinen kindern!hier sollte das öl keineswegs einfach so angewendet werden!
zum Seitenanfang