TEEBAUM ÖL im Umkarton
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Taoasis GmbH Natur Duft Manufaktur
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 29,63 €
Art.-Nr. (PZN): 214801
GTIN: 04025121007727

Viele Anwendungsmöglichkeiten


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2015
Ich verwende Teebaumöl bei Hautunreinheiten und bei Insektenstichen, sogar bei beginnendem Lippen-Herpes. Bei meinem Pferd hilft es sehr gut gegen Stiche der Kriebelmücken im Frühjahr. Mein Pferd leidet unter den Stichen und reagiert mit Schwellungen an Unterbauch und Schlauch. Ich nehme etwa 100 ml Bio-Olivenöl und mische 15 - 20 Tropfen Teebaumöl hinein. Das schüttele ich gut und reibe ein wenig von dem Öl auf die Schwellungen. Die Schwellungen gehen etwas zurück, die Stiche entzünden sich nicht mehr, und die Mücken scheint der Geruch auch ein wenig von neuen Attacken abzuhalten. Speziell zu diesem Produkt muss ich sagen, dass ich noch nie ein Teebaumöl hatte, was so angenehm riecht. Andere Produkte hatten oft einen sehr unangenehmen penetranten Geruch. Der typische Teebaumölgeruch ist hier sehr dezent und für mich gut erträglich. Ich würde das Öl jederzeit wieder kaufen.
zum Seitenanfang