TEEBAUM ÖL kbA
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Allcura Naturheilmittel GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 29,97 €
Art.-Nr. (PZN): 4605929
GTIN: 04017893905066

Gutes Öl


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2015
Das Teebaumöl habe ich vor einiger Zeit benutzt. Teebaumöl lässt sich vielseitig verwenden, mein Gebiet waren die Haare. Bei der Haarwäsche ein paar Tropfen Teebaumöl in die Haarlängen einmassieren und auch wieder ausspülen (manche spülen nicht nach, aber dann wird mir das Haar zu schnell fettig). Das Öl schien von guter Qualität zu sein, der Duft war frisch und ätherisch. Die Wirkung war ebenfalls sehr gut. Das Haar hatte mehr Glanz und war geschmeidiger. Dosieren ließ es sich auch sehr gut (tropfenweise). Nachteile sind mir keine aufgefallen. Es lässt sich selbstverständlich auch für andere Zwecke verwenden!
zum Seitenanfang