TEEBAUM ÖL KUR Shampoo Swiss O Par
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Axisis GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 1,72 €
Art.-Nr. (PZN): 2192771
GTIN: 04104260066502

Bewährt bei Juckreiz! Sehr entspannend!


13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2013
Es verwundert mich ein bisschen, dass dieses tolle Shampoo noch keiner hier bewertet hat. Ich bin seit Jahren ein Fan davon und benutze es immer im Winter, wenn die trockene Heizungsluft meine Kopfhaut austrocknet und sie anfängt zu jucken. Der Teebaumölduft ist wohl etwas, das manche nicht mögen, ich liebe ihn! In diesem Shampoo ist nicht zu knapp davon drin und man merkt die pflegende und heilende Wirkung bereits beim Aufschäumen des Shampoos. Vielleicht solltet ihr von Medpex auch mal ein Foto dieses Produktes hochsetzen, damit noch andere Leute dieses außergewöhnlich gute Shampoo kennen lernen!
zum Seitenanfang