Teebaum ÖL
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu Teebaum ÖL

Vollkommen zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2017
Wir sind mit dem Teebaumöl vollkommen zufrieden. Wir benutzen es u.a. wenn sich kleine Wunden etwas entzünden oder auch gg. Pickel. Durch die antiseptische Wirkung setzt ein schneller Heilungserfolg ein.

Preiswert und sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2017
Ich benutze das Teebaumöf für meine Akne. Es desinfiziert und ist antibaktiriell. Die Entzündungen gehen schnell zurück. Ich bin absolut begeistert von dem Teebaumöl. es ist sehr ergibig und hält sehr lange, da man nur einige Tropfen benötigt. Tolle Qualität und günstiger Preis. Sehr empfehlenswert.

Allroundtalent als Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2017
Kleine Wunden im Mund, Pickel werden damit sofort betupft. Es wird bei uns aber auch in Gesichtsmasken geträufelt. Hilft gegen Furunkel bei längeren Anwendung. Dieses produkt ist nicht extrem geruchsintensiv. Nur zu empfehlen

Gut wirksam bei Mückenstichen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2017
Schon meine Eltern schworen in meiner Kindheit auf Teebaumöl bei Mückenstichen in der ganzen Familie. Zwischenzeitlich habe ich mal eine der Standardsalben gegen Mückenstiche probiert und muss sagen an die Wirksamkeit von Teebaumöl kam sie nicht heran. Teebaumöl lindert den Juckreiz sofort und nahezu vollständig über Stunden. Sogar stark geschwollene Stiche schwellen gut ab. Es riecht zwar in den ersten Minuten stark, der Geruch verfliegt jedoch schnell. Dazu ist das Fläschchen sehr ergiebig und günstig, da ein Tropfen je Anwendung reicht. Ich empfehle Teebaumöl auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis jedem, der von Mückenstichen geplagt ist. Für alle die homöopathische Wirkstoffe Zuhause haben ist wichtig zu wissen, dass Teebaumöl nicht neben diesen aufbewahrt werden sollte.

Preis und Leistung gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2017
Ich bekomme seid längerer Zeit ständig Pickel und Pusteln im Kinnbereich. Im Internet bin ich auf dieses Teebaumöl gestoßen. Ich tupfe meine Pickelchen mit dem Teebaumöl morgens und abends ab und finde, dass diese sich schneller zurück entwickeln und sich nicht entzünden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Meine Stielwarze ist weg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2016
Bei mir wuchs plötzlich eine Stielwarze am Hals. Es war das erste Mal. Sie wurde immer größer. Ich überlegte schon zum Hautarzt zu gehen. Da schaute ich im Internet unter Warzen, bzw. Stielwarzen nach und las, dass Teebaumöl Abhilfe schaffen könne. So kaufte ich ein kleines Fläschchen dieses Teebaumöl Produktes und tatsächlich, mit ein paar Topfen morgens und abends, war nach 8 Tagen kaum noch etwas von der Stielwarze zu sehen.

Geruch sehr gewöhnungsbedürftig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2016
habe mir das Teebaumöl gekauft, da ich es gegen Warzen einsetzen wollte, hat leider nicht funktioniert. Vielleicht war ich aber auch nicht geduldig genug. Außerdem empfand ich den Geruch als sehr störend,

Gute Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2016
Das Teebaumöl riecht gut und ist von guter Qualität. Es kann sehr gut verwendet werden, um Kosmetika selber herzustellen. Ich nutze es zum Beispiel für die Herstellung eines Shampoos mit grünem Tee und Natron, dazu dann ein paar Tropfen des Teebaumöls.

Preis/Leistung gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2016
Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Das Öl hält in Verträglichkeit und Wirkung auf jeden Fall mit teureren Produkten die ich bisher ausprobiert habe mit.

Super!

schreibt am 14.04.2016
Ich bin eher durch Zufall über dieses Produkt gestolpert. Im www wird ja alles mögliche angepriesen, aber Teebaumöl soll ja irgendwie für alles gut sein. Da dachte ich, ich mache sicherlich nix falsches wenn ich das mal selber ausprobiere. Siehe da, scheint wirklich gut zu sein. Habe am Fußnagelbett eine entzündete Stelle gehabt, einmal Teebaumöl drauf und alles weg. Ich verwende jetzt das Öl überall wo ich denke das es gut ist und kann sagen, es hilft echt schnell.