TELCOR Arginin plus Filmtabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 3104728

Gute Hilfe bei Bluthochdruck


35 von 70 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra G. schreibt am 28.10.2010
Aufgrund einer Empfehlung meiner Schwester habe ich Telcor Arginin nun ca. 4 Monate genommen. Anfangs 2x2 Tabletten, jetzt je 2 Tabletten pro Tag. Mein Blutdruck ist nun wesentlich gleichmäßiger und etwas niedriger. Besonders mein Herzrasen ist jetzt viel seltener. zudem habe ich das Gefühl, dass ich insgesamt wieder leistungsfähiger bin. Die Tabletten sind etwas groß, aber ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Die Unterlagen von der Firma waren auch sehr informativ. Mein Hausarzt war erst skeptisch, hat aber kein Problem mit diesem Medikament, nachdem ich ihm die Unterlagen zum lesen gegeben hatte.
zum Seitenanfang