TELCOR Arginin plus Filmtabletten
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten

Mit Telcor Arginin Bluthochdruck gesenkt

H. Schmede schreibt am 01.09.2011
Hallo zusammen,meine Frau und ich nehmen Telcor Arginin jetzt schon mehr als 6 Monate wegen unserem Bluthochdruck. Bei mir lagen trotz chemischer Blutdrucksenker die Werte fast immer über 140 oft bei 160/95 mmHg. War eine Empfehlung meiner Heilpraktikerin. Wir haben dann Informationen im Internet gesammelt und bei dem Hersteller angefordert. Wir waren schon beeindruckt über die vielen Daten zu dem Wirkstoff Arginin. Das wird sogar von Herrn Prof. Robenek der Universität Münster bei Bluthochdruck empfohlen. Meine Frau hat dann gleich die Tabletten auch eingenommen. Bei uns beiden hat sich der Blutdruck deutlich gebessert und ist meist deutlich unter 140/80. Wir sind sehr zufrieden - auch weil wir Telcor beide sehr gut vertragen und keine Nebenwirkungen haben. Ich selbst nehme noch Omega-3-Kapseln und Q10 und ganz wenig von meinem Betablocker dazu. Das ist aber ok.Wir können Telcor Arginin daher nur empfehlen. Ist natürlich nicht ganz billig, aber ist hier meist auch im Angebot.Beste GrüßeH. Schmede