TELCOR Arginin plus Filmtabletten
Inhalt: 240 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3104757

Blutdruck


14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2016
TELCOR Arginin plus, wurde mir von meiner Ärztin, wegen meines Bluthochdruck, empfohlen. Anfangs war ich skeptisch, ich dachte das der Pharma Konzern nur daran verdient wird und mir nichts bringt. Ich wurde doch neugierig was TELCOR... kann und habe mich für TELCOR entschieden. Mein Blutdruck hat sich wieder normalisiert. Die ersten Wochen habe ich 2 x 2 Tbl. genommen, jetzt nehme ich 2 x 1 Tbl.. Ich fühle mich wieder Leistungsfähiger, also vitaler. Nach einem längeren Absetzversuch ist mein Blutdruck wieder angestiegen. Mit der Dosierung komme ich sehr gut zurecht. Dankbar bin ich das medpex ein absolutes gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbietet!
zum Seitenanfang