TELCOR Arginin plus Filmtabletten
Inhalt: 240 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3104757

Mir geht es besser Dank Telcor Arginin


17 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2013
Aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte im Internet bin ich auch Telcor aufmerksam geworden. Ich verwende es nun seit 3 Monaten und nach ca. einem Monat sind meine Blutdruckwerte langsam gesunken. Insgesamt fühle ich mich seitdem deutlich besser. Sehr schön finde ich es, daß es sich um ein natürliches Mittel handelt und nicht voller künstlicher Substanzen ist. Außerdem vertrage ich Telcor Arginin sehr gut. Es soll sich auch auf die geistige Leistungsfähigkeit positiv auswirken, da werde ich für ich drauf achten. Bisher sehr zu empfehlen. Toller Preis von Medpex.
zum Seitenanfang